Frühlingspaddeln 16.05.2026 Schwentine – echt jetzt?

Immer noch usselig kalt da draußen. 11 Grad, gefühlt nur 5 laut Wetterapp. Windvorhersage 4 bft. SW – W. Und Warnung vor Windböen 7 bft. Auf der Schwentine sollten wir aber eigentlich in der Windabdeckung sein.

Gleich soll es noch einmal regnen, unsere Abfahrt verzögert sich aber eh noch ein bisschen und später ist es trocken.

Die Actioncam habe ich jetzt auf Dauerbetrieb umgestellt., Ich hoffe, sie jetzt über das Handy steuern zu können.

16:00 Uhr – der erwartete Regen zieht durch. Es ist wahrlich nicht gemütlich draußen. Momentan sieht es doch so aus, als sei Abschwächeln eine Option – zumal wir auch noch Einkaufen müssten.

Morgen dann aber wirklich.