Schrebergarten Tag 4/2020

Ich habe weiter an der überwucherten Anbaufläche gearbeitet und erst einmal die Erdbeeren vom „Unkraut“ befreit.

Ob das jetzt sinnvoll war, wird sich zeigen. Immerhin hatte das Unkraut den Boden bedeckt und so eventuell den Boden etwas vor dem Austrocknen geschützt. Schließlich regnet es nicht und das Wasser ist auch immer noch nicht angestellt.

Hier ist bislang nur ein Teil der Erdbeeren befreit worden.

Unerwartetes im Hochbeet entdeckt: obwohl die Saat nicht ein einziges Mal gegossen wurde und trotz mangelndem Regen ist ein Teil der Petersiliensaat gekeimt. Wirklich erstaunlich. Zur Belohnung gab es heute eine homöopathische Dosis Wasser, dass wir in Trinkflaschen von zu Hause in den Garten geschleppt haben. Das kann keine Dauerlösung werden…

Die Rumpeleecke ist vom Ehemann weiter gesäubert worden. Wir wollen die Äste in einer Art Hochbeet für Blumen aufgehen lassen. Mal sehen, was daraus wird.

Kirschblüte…