Schrebergarten Tag 16/2020

Ein bisschen sehr windschief ist das Tomatenhaus doch geworden. Und das obwohl alle Leisten gleich lang sind und es hätte eigentlich gerade sein müssen.

Zur Abdeckung habe ich Folie verwendet, in der einmal unsere Matratze geliefert wurde. Uwyh.

Memo an mich selbst: das nächste Haus auf halbwegs geraden Untergrund aufbauen und Winkel verwenden.

Notgedrungen habe ich das Bauwerk jetzt mittels Steinen halbwegs gerade ausgerichtet. Und dann drei weitere Tomatenpflanzen hineingepflanzt. Jetzt habe ich sechs verschiedene alte Sorten angepflanzt mit den interessant klingenden Namen

  • Schwarze Ananas 
  • Andenhorn 
  • Grünes Zebra 
  • Schwarze Krim 
  • Berner Rose 
  • Roter Russe

Es wird also spannend. Ich weiß leider nicht, welche Pflanze was ist.

Das Bootslager ist jetzt sogar gestrichen.